Auf den folgenden Seiten wollen wir allen Freunden, Verwandten und Bekannten, die wir nicht so häufig sehen und natürlich auch denen, die Spaß am Internet haben, die Möglichkeit geben, sich über uns (zumindest einigermaßen aktuell) zu informieren. Wir wünschen Dir viel Spaß und besuche uns recht bald wieder.


Updates:

Reiseberichte über unsere Besuche (nicht nur) im Südwesten der USA

In 2024 soll es wieder in die USA gehen. Diesmal geht es wieder in den Südwesten, aber es stehen auch einige Freizeitparks auf dem Programm.

Der Reisebericht für 2023 ist fast fertig. Es ging wieder in die USA. Dieses Mal aber in eine ganz andere Ecke :-)
Wir besuchten die Freizeitparks im Südosten der USA.

Nach einer etwas längeren Corona-Pause ging es 2022 endlich wieder in die USA. Der Reisebericht ist (fast) fertig und um Fotos ergänzt.
Dieses Mal mit einer etwas nördlicheren Runde zum Yellowstone Nationalpark und in die Bundesstaaten Utah, Idaho, Wyoming, Montana, Colorado, Arizona und Nevada.

Die Reiseberichte 2016, 2017, 2018 und 2019 sind fertig und enthalten wieder viele Fotos.
Es ging jeweils in den Südwesten der USA mit den Schwerpunkten Arizona, Utah, Nevada und mit Abstechern nach New Mexico, Colorado und Kalifornien.

Nach 6 Jahren ging es in 2015 endlich wieder in die USA. Natürlich auch wieder in den Südwesten.
Dieses Mal jedoch mit zwei Kindern im "Gepäck". Wir haben wieder einen Reisebericht 2015 geschrieben. Inzwischen ist dieser auch fertig. Rechtzeitig vor unserer nächsten Reise in die USA.

Unser Reisebericht aus 2009 (wieder Südwesten der USA) ist fertig.
Fotoalbum und GPS-Daten wird es vorerst wohl nicht geben.

Zum (fast) Live-Reisebericht 2007 mit Fotoalbum und GPS-Daten mit Links zu Google Earth.
Damit lässt sich unsere Reiseroute aus der Vogelperspektive nachverfolgen.

Den Reisebericht 2005 haben wir vervollständigt.

letztes update: 17.12.2023 (zu allen Aktualisierungen)

Sitemap


Zum Navigieren kannst Du das Drop-Down-Menü oben links oder die Menüleiste im Kopf der Seite nutzen.